Meine Super Diablo Blancos Gruppe

Hin zu farblos... 2015

1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco (noch keinen Namen)
1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco (noch keinen Namen)

1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco

(noch keinen Namen)

 

Aus eigener Zucht, in schöner Super RAPTOR het. DB der Anfang 2015 bereits mit meiner July (siehe unten) verpaart wurde.

Er hat nicht so viel Piedlike, wie mein anderes Männchen und wird einer anderen Züchterin übergeben. Ich werde mit einem anderen Super RAPTOR het. DB Piedlike Männchen diese Zuchtlinie fortführen.  

 

1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike (noch keinen Namen)
1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike (noch keinen Namen)

1.0 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike

(noch keinen Namen)

 

Dieses Männchen ist ebenfalls aus meiner eigenen Zucht.

Mein bestes Super RAPTOR het. DB Piedlike Männchen. Er wird meine Super DB Gruppe anführen und meine ein großem Anteil zum Zuchtziel beisteuern. 

Ich hoffe auf einige Super Diablo Blancos und Super RAPTORen mit ordentlichen Piedlike.

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco (July)
0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco (July)

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco (July)

 

Einfach ein Traum 
So wie alle anderen Super RAPTORen ist auch sie eine eigene NZ!
Das Pidelike im Nacken und besonders auf dem Schwanz schaue ich mir immer wieder gerne an


Sie wurde mit einem 1.0 Super RAPTOR het. DB verpaart.
SOMIT gelange ich zu meinen 100%igen Super Diablo Blancos ! ! !

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike  (noch keinen Namen)
0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike (noch keinen Namen)

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike  

(noch keinen Namen)

 

Noch mal eine kleines bisschen interessanter als die July... 
Das Pidelike im Nacken ist unbeschreiblich. Es gibt wirklich nicht viele Tiere, die so viel Piedlike haben!

 

Sie wird bald mit einem 1.0 Super RAPTOR het. DB Piedlike verpaart. Ich bin gespannt, wie viel Piedlike die Super RAPTOR Nachzuchten haben werden...

-noch nicht verpaart-

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike  (noch keinen Namen)
0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike (noch keinen Namen)

0.1 Super RAPTOR het. Diablo Blanco Piedlike  

(noch keinen Namen)

 

Wieder ist zu sehen, wie genial die Farbform ist...

Bei diesem Weibchen konzentriert sich das Piedlike auf den Schwanz. Mindestens 80% des Schwanzes sind schneeweiß!

 

Ich bin überglücklich solch schöne Super RAPTORen zu haben!

Auch sie wird bald mit einem 1.0 Super RAPTOR het. DB Piedlike verpaart. Ich bin gespannt...

-noch nicht verpaart-

0.1 Total Eclipse (Lotte)
0.1 Total Eclipse (Lotte)

0.1 Total Eclipse (Lotte) 

 

Mal etwas anderes...

Mit Lotte geht es nicht zu Super Diablo Blancos, ist aber dennoch ein schönes Tier und passt gut zum Männchen.

 

Besonders toll die "Granit"-Optik und der Dorsal-Streifen